«So wenig Versicherungen wie möglich so viel Absicherung wie nötig»

Vladimir Stanculovic

CEO/Founder of STANFOX

Die nächste Generation der Versicherungsnehmer wird sich zuerst im Internet, auf Instagram oder Facebook über Firmen informieren und ihre Versicherungen online abschließen. Wer heute noch keine Online Präsenz besitzt, wird sowieso in ein paar Jahren nicht mehr wahrgenommen werden. 

Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass Beratung immer wichtiger wird, um Kunden bei der richtigen Auswahl ihrer Versicherung zu unterstützen. Das ist unsere Leidenschaft, in dem heutigen und zukünftigen Markt eine entscheidende Rolle als digitaler Finanzberater zu übernehmen.

 

“Wir schicken unsere Kunden ein paar Jahre früher in die Pension!”

Das könnte unsere Antwort auf die Frage sein, was denn genau unser Job bei Stanfox ist.

Wie das geht?

Wir bei Stanfox haben uns auf den Vermögensaufbau spezialisiert, denn wie die Corona-Pandemie einmal mehr verdeutlicht hat, kann es viele Existenzen
kosten kann, wenn man nicht gut genug vorbereitet ist. Unsere Mission ist es, dass unsere Kunden Vermögen aufbauen, damit sie ihre Ziele und Wünsche noch schneller und sicherer erreichen können, ohne 
jegliche Angst um ihre Existenz.

Warum das geht?

Wir als digitale Finanzberater können den Kunden nur dann eine seriöse und ganzheitliche Beratung anbieten, wenn wir die Möglichkeit haben, das Beste aus dem Schweizer Markt auszusuchen. Da Stanfox unabhängig ist, genießen unsere Kunden volle Transparenz und volle Auswahlmöglichkeiten. Online wie Offline.